Mein ZB...Versteh nix mehr...;o(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie0584 07.12.09 - 08:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462716&user_id=740665

Was ist denn nu schon wieder los????
Bin echt ratlos diesen Zyklus....#schmoll

LG
annie

Beitrag von sternchen.4 07.12.09 - 08:16 Uhr

Das ist nicht so schlimm.
Kommt vom Östrogen.
Hatte ich im letzten Zyklus auch :)

Beitrag von nala2307 07.12.09 - 08:23 Uhr

Meins sieht auch so aus, guck;

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462716&user_id=740665

#zitter#zitter#zitter

weiss auch nicht was ich davon halten soll, ist mein 1. ZB

LG