MSN-Verlauf

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von rose123 07.12.09 - 08:19 Uhr

Guten Morgen!
Kann mir bitte einer erklären wie ich es einstellen kann, dass der Verlauf gespeichert wird? (Ich meine auf der MSN-Seite selbst). Früher wurde dies automatisch gemacht, jetzt ist der Verlauf auf dem Arbeitsspeicher des Computers aufgeführt!
Ich danke euch!
Rose

Beitrag von sunflower9 07.12.09 - 13:01 Uhr

azu kann ich dir leider nichts sagen aber vieleicht kannst du mir helfen wie komme ich den Chat rein von MSN?

Beitrag von rosabuntstift 07.12.09 - 14:43 Uhr

hä??
wo wird es aufgeführt und gespeichert?
auf dem Arbeitsspeicher des Computers? #zitter

wie kann ich es löschen? umändern? ich will gar nix speichern!! wo kann ich es sehen?
Bitte, bekomm ich auch eine Antwort?

Gruß

Beitrag von pumu2 08.12.09 - 00:36 Uhr

hi,

gehe auf die liste deiner freunde. oben links steht Extras dies anklicken und dann steht optionen dies bitte auch anklicken. dann kommt eine seite mit verschiedene möglickeiten, da gehst du bitte auf narichten und dort musst du auf narichtenverlauf ein häcken machen. schon hast du alle verläufe gespeichert.


die kannst du später bei dokumente nachlesen, was geschrieben worden ist.


lg pumu2