Guten Morgen Mädels..... Bauchbilder 11. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky-82 07.12.09 - 08:19 Uhr

Huhu Mädels...

habe heute bei 10+6 meinen nächsten Frauenarzttermin. Habt ihr Bilder für mich ?!
Was habt ihr neues erfahren?
Welchen Rahmen darf die Nackenfalte haben?
Muss ich noch auf irgendetwas achten?

Schon mal ganz ganz ganz lieb #danke

Beitrag von michisimi 07.12.09 - 08:33 Uhr

Hallo!!

In meiner VK ist ein Bild von der 11. SSW! Viel Spass beim FA!

Lg Michi

Beitrag von blacky-82 07.12.09 - 08:35 Uhr

Danke :-)

Beitrag von iseeku 07.12.09 - 08:44 Uhr

ich dachte schon, was will sie denn mit bauchbildern aus der 11.ssw ;-)

ich habe ein 3D aus der 11.ssw.

nackenfalte sollte so zw 1,0 und 2,5mm sein - ab 3 mm ist der wert erhöht

wünsche einen schönen termin! #klee

Beitrag von blacky-82 07.12.09 - 08:45 Uhr

danke :-)