bin wohl auch VL geplagt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 08:24 Uhr

Moin meine lieben...


Ich scheine wohl auch VL geplagt zu sein..

Blaubaby und ich testen nun jeden morgen zusammen und haben heute schick VL - tests #rofl

ich hab heute mit morgenpippi zwei stück gemacht (babytests) mit morgenpippi und bei beiden sind VL´s zu sehen so denke ich..

schaut ma...

http://i46.tinypic.com/qs7ak2.jpg

aso hier mein ZB...sieht ja wiedermal nicht so pralle aus...#aerger


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278

#liebdruecksandra

Beitrag von michisimi 07.12.09 - 08:40 Uhr

Hallo!!

Ich kann zwar auf dem bild nicht viel erkennen, aber ich hatte bei Babytest noch nie ne VL!!

Daumen sind gedrückt #klee