was kann das sein

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melina84 07.12.09 - 08:25 Uhr

also meine kleine wird am 24
3 monate alt und ist seit ein paar tagen schon wieder total unruhig schläft kaum und nur am schreien
und beist sich die ganze zeit auf die unterlippe habt ihr nen rat was das sein könnte haben es auch schon mit ben u ron versucht aber das hilft auch nichts bin echt am ende

Beitrag von romy1311 07.12.09 - 08:41 Uhr

hi,
vllt shiessen die zähne schon ein.... die kommen aber noch nicht durch!!!!

das soll schmerzhafter sein als wenn sie später durch kommen.

frag doch mal deine hebi wenn du eine hast

lg

Beitrag von amadeus08 07.12.09 - 11:08 Uhr

ich würde entweder auf Zähne einschießen tippen oder auf Entwicklungsschub (12Wochenschub oder 19Wochenschub, je nachdem, wieviel Wochen Dein Baby alt ist und ob es vor oder nach ET oder am ET geboren wurde) oder, noch schlimmer, auf beides zusammen. Dann ist das leider so und man muss da durch. Das gute ist, es geht vorbei.
Du musst halt nur drauf achten, ob sonst etwas sein könnte, dann lieber zum Arzt, also wenn das Baby nichts isst oder wenn Du den Eindruck hast, dass es Schmerzen hat.
Lg und Kopf hoch, es wird wieder !!!