Welche Töpfe habt ihr für die Spielküche???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fraubuch 07.12.09 - 08:28 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab ein Topfset für Amelies Spielküche bestellt (von Theo Klein WMF) und bin so enttäuscht dass die Töpfe soo klein sind da passt ja überhaupt nichts rein. #schmoll

Kann mir jemand ein neues empfehlen? Wenn möglich aus auch Plastik...

LG,
Tanja #niko

Beitrag von celi98 07.12.09 - 09:17 Uhr

hallo,

sarah hat die töpfe von ikea. die sind aber aus metall. die sind groß, stabil (nur bei der pfanne war der stiel nicht s fest) und das zubehör finde ich auch gut. sie spielt total gerne damit.

lg sonja

Beitrag von alischa06 07.12.09 - 10:50 Uhr

Hallo Tanja,

wir haben auch die Metalltöpfe von Ikea und noch andere Metalltöpfe, die wir so einzeln in einem Spielwarenladen gekauft haben. Die sind auch schön groß.

Die meisten anderen Töpfe, die wir gesehen haben (vor allem die Sets) waren mir auch zu klein. Plastiktöpfe schaut mein Sohn übrigens nicht mal mit dem H... an. :-p

LG

Andrea mit Ilija