Sll das wirklich alles so stimm??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 07.12.09 - 08:30 Uhr

guten morgen mädels#tasse

laut ovu mittelschmerz ZS und mumu hätte mein ES am 5.12 sein sollen... nun frag ich mich warum tempi nicht steigt...was meint ihr dazu ist mein erster zyklus mit tee..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465945&user_id=872737

#danke

Beitrag von sternchen.4 07.12.09 - 08:33 Uhr

WOW #augen
So schnell ist dein ES?
Hat das Ei denn überhaupt Zeit zu reifen so!?
Meine Tempi ist auch erst später gestiegen....
Es war aber trotzdem früher ;)

Beitrag von engel.83 07.12.09 - 08:46 Uhr

mich wundert das auch hatte sonst immer bedeutend später echt komisch#kratz

Beitrag von kruemmelix 07.12.09 - 08:49 Uhr

häh? du hast die eier doch viel später eingetragen. und wenn die mens zt 34 kommen soll, wäre dein es ca. zt 19. #kratz

Beitrag von engel.83 07.12.09 - 09:05 Uhr

da bin ich vom letzten zyklus ausgegangen habe bis jetzt noch kein regekmäßigen...