Erfahrungen mit TFK-Joggster Softtragetasche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muedie 07.12.09 - 08:34 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

unserem Kleinen (5,5 Monate) wird's ganz langsam zu eng in seiner "Quick Fix-Wanne" vom Joggster III - wenn das Lammfell drin ist, stößt er oben fast an. Ich hab nun gesehen, dass es für den Buggy eine Softtragetasche gibt. Hat die jemand? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Anscheinend kann man die, wenn die Zwerge dann größer sind, auch als Fußsack benutzen.

Wäre froh über ein paar Erfahrungsberichte,

lieben Gruß,

Muedie

Beitrag von elasch 07.12.09 - 15:48 Uhr

Also ich hatte dieWanne garnicht sondern nur die Tragetasche undich habe den Buggy (nur liegeposition) seit dem 6. Monat benutzt, weil es zu eng war. Die Wanne ist größer und breiter als die Softtasche.
lg Ela