Ausfluss nach GV :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume85 07.12.09 - 08:36 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich bin gerade etwas traurig. Bin 1 Stunde nach #sex liegen geblieben. Als ich danach aufgestanden bin und zur Toi, kam alles wieder raus :-(

Das war so viel, war nun alles umsonst? Oder bleiben ein paar #schwimmer doch drin???

Sorry, für das Ausführliche :-( Aber ich bin gerade etwas entsetzt. Früher ist da nie was rausgelaufen....

Wäre für Antworten dankbar .....

Beitrag von amingo 07.12.09 - 08:42 Uhr

#liebdrueck;-) Keine Angst, es sind genug an ihren Platz gekommen.
Das ist normal, wenn ich Abends #sex habe, dann Kissen unterm Po :-p und erst nägsten Tag auf stehe, kommt auch wieder viel raus.
Aber sind genug angekommen #rofl
LG Nicole

Beitrag von tina2802 07.12.09 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,


mach dir keine Sorge...

Das was daraus läuft ist die Samenflüssigkeit die da raus läuft... Die Spermien bleiben natürlich drin die gut sind... Ich bin auch aufgestanden einmal direkt danach und einmal bin ich 30 min liegen geblieben und siehe da ich bin in der 5 woche schwanger...


Also keine gedanken machen... Die schaffen das schon...


Gruß Tinchen