GANZ WICHTIG

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von desi03 07.12.09 - 08:36 Uhr

Hallo nochmal!!

Habe erst einmal ein Tip bekommen was ich noch dazu schreiben sollte....Also mein Mann wird seine Sim-Karte weiter nutzen die er jetzt hat.Das heisst er wird also keine Flat oder irgendwelche solcher Sachen benötigen.

Ich brauche einfach nur das Handy mit einer geringen Grundgebühr, da ich den Betrag nicht ohne Vertrag einfach so zahlen kann.Das ist mir zu viel!!!
Das Nokia N97

Liebe Grüsse
Desi

Beitrag von nessaja76 07.12.09 - 09:40 Uhr

Hallo

Wenn du ein Handy mit Vertrag kaufst dann musst du die Karte nutzen die drin ist. Das Handy hat dann sim-lock und akzeptiert keine andere Karte.
Schau mal bei O2, die verkaufen Handys auf Ratenzahlung. Bei dem N97 zahlst du 20€ im monat. Soviel zahlst du auch meist schon für die Grundgebühr.

schönen Tag

Beitrag von desi03 07.12.09 - 12:36 Uhr

aber nicht beim vertragshandy da ist keine simlocksperre drin

Beitrag von binesa76 07.12.09 - 19:27 Uhr

Aber natürlich

Beitrag von desi03 08.12.09 - 07:15 Uhr

ich habe 6 vertragshandys gehabt und keins hatte ne simloksperre.also bitte!!!und ich frage auch immer!so

Beitrag von goldtaube 08.12.09 - 11:58 Uhr

Stimmt. Vertragshandys haben kein Simlock. Aber in der Regel ein Netlock.