Übelkeit in der 32. ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaykay86 07.12.09 - 08:39 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Ich habe eine Frage: Ich hatte leider bis zur 14. ssw sehr sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen. Danach war Gott sei Dank alles weg!

Nun hab ich seit ca. einer Woche wieder damit zu kämpfen. Es ist bei weitem nicht so stark und ich konnte mich auch noch nicht übergeben, aber die Übelkeit selbst ist wieder da! #kratz Kann mir eine von euch sagen, woran das liegt und ob das normal ist?

Vielen Dank für eure Antworten!

Alles Gute!

KayKay (33. ssw)

Beitrag von london1997 07.12.09 - 08:42 Uhr

Hallo KayKay!

Ich bin jetzt in der 31. SSW und mir geht es auch so. Hatte auch bis zur 12. SSW mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen. Seit ca. 3 Tagen geht es mir wieder so. Nicht so schlimm wie am Anfang, aber es reicht. #schwitz

Denk, das ist "normal". Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Müssen uns immer wieder sagen, dass wir es ja bald geschafft haben.

LG und eine tolle Rest-Schwangerschaft.

Nina

Beitrag von assteit 07.12.09 - 08:46 Uhr

Bin in der 35 SSW und mir ist immer noch schlecht und ich übergebe mich auch immer noch, zwar nicht mehr so oft, aber es hört einfach nicht auf.

Beitrag von crazydolphin 07.12.09 - 09:06 Uhr

mir ist auch seit ein paar wochen wieder etwas übel. wenn ich an die frische luft geh, geht es wieder. hab übrigens bis zur 18. woche damit und erbrechen gekämpft... hoffentlich kehrt das nicht zurück #schwitz

lg, jessi und #babygirl 35. woche