ZB Experten bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolina77 07.12.09 - 08:45 Uhr

NMT ist Mittwoch! Habe heute den Termin in der Kiwu!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460831&user_id=833937

LG

Beitrag von kaskarta 07.12.09 - 08:48 Uhr

dein ZB sieht super aus, ich würde aber mit dem SST bis zu deinem NMT warten viel #klee

Beitrag von carolina77 07.12.09 - 08:51 Uhr

Hatte ich mir vorgenommen aber ich dachte vor der KIWU Klinik teste ich mal ist ja blöd dahin zugehen und die sagen einem dann das man ss ist oder?? wäre mir peinlich hihihi#hicks


LG
#kerze#kerze

Beitrag von dia111 07.12.09 - 08:52 Uhr

das ist ja ein super tolles ZB.

warte bis Mi mit dem testen,drück dir die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von carolina77 07.12.09 - 08:56 Uhr

Danke ich bin so nervös

#blume

LG#kerze#kerze

Beitrag von dia111 07.12.09 - 17:47 Uhr

da wär ich auch nervös,sieht ja super toll aus.
Wie war der Termin in der KiWu-Klinik?