ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jazzjessii 07.12.09 - 08:47 Uhr

ich bin jetzt 12+4 und seid ein paar tagen hab ich morgens und auch zwischendurch diese übelkeit wieder! ist das normal wem gehts ähnlich??? muss ich m ir sorge machen???


lg an alle früh aufsteher

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 08:49 Uhr

hi,ich hatte das durchgehend von 7.-genau 12.ssw,dann von 13. bis 16.ssw#aerger

nun kommts langsam schon wieeeeeder#augen:-D

LG sandra
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html