Kosten für 3D US?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cooky1984 07.12.09 - 08:50 Uhr

guten morgen meine lieben,

hoffe ihr hattet einen schönen 2. advent?!
ich habe am do meinen nächsten termin. hätte gern einen US den ich dann selbst zahlen muss. wie ist das bei 3D? kostet das mehr als normaler US? eigentlich ist es doch für den FA nur ein knopfdruck.

bin schon so gespannt wie sich das gummibärchen gemacht hat... :-)

schönen start in die woche

cooky

Beitrag von hardcorezicke 07.12.09 - 08:52 Uhr

huhu

mein arzt nimmt 75 euro für foto.. mit dvd 85

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 08:54 Uhr

hallo.für meinen 3D in 24.ssw habe ich 80euro bezahlt.inkl.cd mit den bildern und papierbild.

mithin habe ich einen weiteren termin am 18.12.#freu,um den wachstum zu "beobachten";-)
muss nicht erneut zahlen und bekomme wieder eine cd mit. hätte ich nicht gedacht,denn es ist nicht mal mein FA, dort gehe ich nur zum 3D hin.

sieh mal,die bilder aus 24.ssw
es sind auch welche aus 32.ssw von 2008 drin...aber dann wollte meine kleene schon nix mehr von sich zeigen,also diesmal früher 3D;-)

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html

lg sandra

Beitrag von kaddy1982 07.12.09 - 08:55 Uhr

Meiner nicht für ein normals us-bild 40 euro und für 3D denke ich mal so um die 70 euor. du musst bedenken die gerätschaft ist ja auch ziemlich teuer und das muss er ja auch wieder reinbekommen.

Viele Grüße
Kaddy 17+0#ei

Beitrag von meinschnatzi 07.12.09 - 08:58 Uhr

Hallo!

Mein FA wollte 100 Euro haben. Ich habe mich dann noch mal informiert und im KH nachgefragt wo ich entbinden werde und die wollten auch 100 Euro haben. #schwitz Das finde ich ganz schön teuer... Nun habe ich am Donnerstag einen Termin bei einem anderen FA, nur zum 3 D US und der nimmt 60 Euro. #huepf

Du siehst die Preise variieren, obwohl es "nur ein Knopfdruck" ist.

Lieben Gruß
MeinSchnatzi

Beitrag von cooky1984 07.12.09 - 09:06 Uhr

wow, ganz schön happig für ein paar bilder... aber danke für eure antworten. werde es mir überlegen ;-)