verwirrt, bitte helft mir...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommersonne11178 07.12.09 - 08:50 Uhr

hallo mädels

auch von mir erstmal ne tasse #tasse und frisch gebackene plätzchen!!

schaut mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464450&user_id=847041

SB seit donnerstag, heute mal nen test gemacht. blauer pregnafix. da kam nach 5-7 min mal ne ganz ganz ganz ganz ganz ganz schwache rosa linie. hab leider kein foto. aber man sieht sie fast gar nicht. die müsste doch wenn ich SS wäre schon viel fetter sein oder? weiß gar nicht was ich tun soll... mal beim FA anrufen wegen SB oder einfach auf die mens oder sonst was warten? was würdet ihr tun??

danke fürs zuhören (und antworten)

LG sommersonne

Beitrag von dia111 07.12.09 - 08:54 Uhr

also ZB sieht toll aus,
ich würde sagen,kauf dir einen anderen Test und mach noch mal einen.
Sonst kannst immer noch beim FA anrufen.

LG
Diana

Beitrag von sarah05 07.12.09 - 08:54 Uhr

Es kommt ja drauf an wie schnell dein HCG Wert steigt.
Ich würde beim Frauenarzt anrufen und denen das Schildern oder am besten dort hin fahren.
Viel Glück.

Beitrag von fra-gio 07.12.09 - 09:00 Uhr

Hallöchen,

also ich denke Du solltest noch ein klein wenig Geduld haben. Warten ist zwar echt mies und sau schwer, aber manchmal lohnt es sich. Wenn Du ss bist dann merkst Du es bald selber eh. Bei meiner Tochter konnte man bis zur 8 Wochen nix sehen und plötzlich hieß es ss. Also warte. Das klappt bestimmt. Drück Dir 100% die Daumen und die Füße ;-)

LG Claudi#sonne

Beitrag von sommersonne11178 07.12.09 - 09:20 Uhr

danke ihr drei!