freitag gibts viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von first-lady 07.12.09 - 08:50 Uhr

<Hey mädels.

Habe ja freitag positiv getestet und nun hoffe ich das mein krümel bleibt und ich freitag viren verteilen kann. gab leider keinen früheren termin aber das wäre echt klasse weil am freitag nämlich mein sohn ein jahr wird und echt ein tolles geschenk für uns eltern.
Drückt mir die daumen.

LG
Jasmin

Beitrag von tammy241 07.12.09 - 08:57 Uhr

na dann mal glückwunsch zum positiven test. ich hatte freitag auch positiv getestet :-)
konnte aber freitag noch zum arzt und erfahre morgen die blutwerte.
drücke dir die daumen das alles bei dir gut geht.