Eventim-Gutschein

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von monaeaush 07.12.09 - 08:56 Uhr

Hallo,

ich bin am Überlegen, für die Erzieherin meiner Tochter (bin Elternvertreter) zum Geburtstag einen Gutschein bei eventim zu bestellen. Nur bin ich mir hier gerade unsicher #gruebel

http://www.eventim.de/cgi-bin/ticketgutschein-brief-tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=372612$784161&jumpIn=yTix
Dort steht:
"Bestplatzbuchung
Hier einfach Preiskategorie wählen - wir buchen für Sie die jeweils besten verfügbaren Plätze"

Was genau heißt dieser Satz? Oder ist das nur Verwirrung und es gibt ganz normale Geschenk-Wert-Gutscheine? #kratz

Ist wohl noch zu früh am Morgen für sowas #hicks

LG Mona

Beitrag von kroetenfix 07.12.09 - 10:49 Uhr

Hallo Mona,

also ich gehe davon aus dass Du ganz normal einen Gutschein erwerben kannst, der ist ja nicht für ein bestimmtes Event.
Wenn die Beschenkte sich dann die Veranstaltung aussucht, bekommt sie den besten verfügbaren Platz zugewiesen, vorausgesetzt es gibt numerierte Sitzplätze und nicht nur Stehplätze.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich....
LG
Bea