Kein ES?!? Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen-2307 07.12.09 - 08:56 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,#liebdrueck

nun melde ich mich auch mal wieder...
Aber was ist mir los? Kein ES in Sicht #heul
Oder was meint ihr?
Was könnte das ständige auf und ab bedeuten??

Das macht mich so traurig... Wollte meinem Männe doch zu unserer Hochzeit am 30.12 einen positven SST schenken. Das kann ich wohl nun ganz vergessen!!! #heul

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462452&user_id=875626

Lg