Guckt mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fraeulein-pueh 07.12.09 - 09:01 Uhr

Moing Mädels,

hab ja gestern schon gepostet, dass meine Tempi diesen Zyklus total verrückt spielt... ging ja sogar soweit, dass ich gestern an eigentl. ZT 10 nen Test gemacht hab - der natürlich negativ war. Eh klar ;-)

So, dann dacht ich, dass die wirklich stark erhöhte Tempi gestern vllt. noch ne Reaktion aufs Tätowieren am Sa war - das ist ja so gesehen Stress pur für den Körper. Aber heut ist sie ja immer noch so hoch...

Übrigens, für die, die es gestern nicht gelesen haben, im Vergleich zu bisherigen Zyklen ist die Tempi im Moment zw. 0,2 / 0,3 und 0,5 / 0,6 ° C höher als sonst zu diesem Zeitpunkt im Zyklus.

Nachdem aber der SST gestern blütenweiß war, spricht die Tempi für nen ES - sofern sie morgen nämlich immer noch so hoch ist, kommen nämlich die Balken...
Aber... der CBM zeigt nach wie vor unfruchtbar (also einen Balken) an - auch ungewöhnlich, weil sonst um diese Zeit im Zyklus immer schon 2 Balken da sind. Ahhh... ich mag nicht, dass mein Körper so verrückt spielt... was ist das denn? :-[