maikäfer, ich spüre mein baby!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlensche 07.12.09 - 09:04 Uhr

hallo ihr lieben!

seit gestern ist es sowas von eindeutig! ich konnte es sogar von außen fühlen...#huepf

seit zwei wochen klopfte es immer mal wieder zart gegen mein schambein und ich wollte es nicht glauben...ich hab ja immer gedacht frühestens ab der 17 woche wär das realistisch aber es wird wohl doch das kind gewesen sein #freu

ui, der große bruder ist schon ganz aufgeregt es auch mal treten zu spüren! #huepf

euch auch allen so schöne momente und eine gute schwangerschaft!


lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 15+6

Beitrag von nico13.8.03 07.12.09 - 09:06 Uhr

Morgen

süß,das macht mir ja hoffnung vieleicht mein Krümmel auch so früh zu spüren.
Ich weiß gar nicht mehr wann ich mein kleinen in der 2 ssw gespürt hab.
LG niki+krümmel 9+6ssw#verliebt

Beitrag von datlensche 07.12.09 - 09:07 Uhr

ich kann ja nur vom ersten reden...bei dem wars erst in der 19 ssw #cool

Beitrag von kimben 07.12.09 - 09:35 Uhr

hallo ihr lieben !

spüre auch seit 2 tagen den zwerg-immer so spät abends....;-)

meine beiden großen sind auch schon aufgeregt und fragen jetzt immer schon wann das baby kommt

wünsche euch noch ne schöne kugelzeit und meld mich nächste woche-hoffe auf ein outing !!!

lg simone