VIREN !!!! Jetzt gibt es VIREN ... Herzchen schlägt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybunnychen 07.12.09 - 09:08 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erstmal #torte und #tasse.

Komme gerade vom Fa und man hat das kleine #herzlichchen schon schlagen sehen können. Der Arzt meinte auch es paßt zur 7.SSW. In 2 Wochen kann ich wieder hin und meinen Mutterpass mitnehmen. :-) Unsere Kira Celina (28.03.2006) bekommt im Juli nächsten Jahres ein Geschwisterchen.

So, aber erstmal das wichtigste für euch ... ich verteile meine VIREN (hatschi) .. bedient euch #mampf#mampf#mampf

#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger

Kann es so recht noch garnicht glauben.
Drück euch allen die Daumen#pro und wünsche euch viel #klee das ihr auch bald einen SST mit 2 Strichen in der Hand haltet.

Meine Anzeichen waren neben ausbleiben der Tage, dass die Brustwarzen weh taten, Bauch ziehen. Jetzt erst kommt die Appetitlosigkeit und ah ja vorher habe ich abgenommen ohne Grund (bis jetzt 2 kg fast).

Mein Tipp die schon länger dabei sind:

Kopf frei bekommen. auch wenn es sich einfach anhört, weiß ich es, dass es nicht leicht ist.

Haben damals über 1 Jahr probiert und es wollte nicht klappen. Dann wieder 2 Monaten mit Verhütung da ich wieder einen job suchen wollte, aber da wir uns gesagt haben es passiert ja eh nichts dann doch ohne und nun bin ich schwanger.#schwanger und habe nächstes Jahr einen anderen Job zu machen.

LG Nadine + Kira Celina 28.03.2006

Beitrag von tammy241 07.12.09 - 09:16 Uhr

das ist ja toll. hab dir ja gestern geschrieben das du dich umsonst verrückt machst.
ach was red ich mach mich ja im moment selber verrückt ob alles ok ist.
wünsche dir eine schöne Kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von babybunnychen 07.12.09 - 09:22 Uhr

Danke!!!! Bist echt lieb!!!

Ja, hattest recht ... aber man macht sich einfach verrückt. Glaube aber bis in 2 Wochen bei den nächsten termin werde ich zwar ruhiger aber genauso nervös sein :-)

Danke nochmals und wünsche dir auch alles Gute und das wir uns damm im anderen Forum lesen können. :-)

Wann hast du deinen Termin?

Beitrag von tammy241 07.12.09 - 10:06 Uhr

donnerstag muss ich nochmal zum arzt vorausgesetzt blut ist auch positiv.

Beitrag von babybunnychen 07.12.09 - 10:19 Uhr

denke bestimmt ... mein Fa meinte wenn SST positiv anzeigen dann kan man darauf vertrauen. Denn wenn zeigen sie eher negativ falsch an :-)

Halt die Däumchen für dich gedrückt!!!

Beitrag von schoko-frau 07.12.09 - 09:16 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #fest#glas

Und danke für die Viren!! #mampf #mampf #mampf

Beitrag von petramik 07.12.09 - 09:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#blume

Danke für die Viren!#mampf#mampf#mampf

Gruß Petra#blume

Beitrag von blanca-louis 07.12.09 - 10:07 Uhr

Hi Nadine,

das freut mich aber total für Dich !!! Herzlichen Glückwunsch !!!!

Ich habe am Donnerstag NMT und werde fast verrückt hier, echt.

Mal schauen

Bussis

Sandra

Beitrag von babybunnychen 07.12.09 - 10:20 Uhr

Danke euch allen!!!!

Danke für die lieben Glückwünsche und das ihr ganz schnell schwanger werdet!!!!