diesen Zyklus werd ich wohl wahnsinnig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magnoona 07.12.09 - 09:09 Uhr

..kaum haben wir beschlossen, uns an Kind Nr 2 zu machen ist alles anders als sonst. Ich habe seit Mens Ziehen im UL, das die ganze Zeit nicht aufhörte, kurz vor ES konnte ich laum laufen, so haben mir die Leisten gezogen. Mein Mann musste auf Dienstreise und so hatten wir 3 Tage vor ES nur BIenchen gesetzt. Jetzt bin ich ES +2 und bilde mir alles mögliche ein, Übelkeit etc...irgendwie glaub ich nicht, dass es geklappt hat, ich glaub eher, ich krieg n Vogel...#zitter

Beitrag von traumangel 07.12.09 - 09:59 Uhr

Hallöchen,

ich weiss es hört sich leichter an als es ist , aber versuch einfach lockerer an die Sache ran zu gehen und setz dich nich so unter Druck......... Wenn es diesen Monat nicht geklappt haben sollte hast du im nächsten Monat wieder chancen schwanger zu werden ........

Manchmal muss man einfach seinen Wunsch los lassen damit er in erfüllung gehen kann.

Lieber Gruß und viel Glück

Traumangel