Und was bekomme ich?!?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von wort75 07.12.09 - 09:10 Uhr

Hallo zusammen

Am 6. Dezember hatte mein Sohn (3) im Adventskalender ein Kleidchen für seine Puppe. Er packte es auch begeistert, rannte zu seiner Puppe und rief: "Guck mal, da ist ein neues Kleid für dich!". Dann kam er wieder angesausst, guckte erwartungsfroh zum Adventskalender und fragte: "Und bekomme ich auch etwas?"

Einen schönen Tag euch allen

wort75

Beitrag von 24hmama 07.12.09 - 09:12 Uhr

#rofl

Beitrag von rosastrampler 07.12.09 - 09:46 Uhr

#rofl

HERRLICH!!!

Aber für Kinder sind Lieblings-Puppen und -Stofftiere oftmals wie "echte" Personen.
Daher ist seine Deckweise ganz logisch.

Hihi!

Beitrag von frauke131 07.12.09 - 09:54 Uhr

Oh süß!

Ich wurde damals schief angeschaut, als ich meinem Sohn eine Puppe kaufte! Er spielt nicht mehr damit, aber gestern abend ist er echt mit seinem Max im Arm eingeschlafen! Das war echt süß#verliebt

Beitrag von vreni5 07.12.09 - 10:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl