@ MÄRZI-pankartoffeln ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 09:14 Uhr

hallöchen,guten morgen.:-D

wollte mal fragen, wie es euch so geht!!:-)

mir gehts fast gut;-)
ich muss wieder ständig auf toilette, habe leicht schmerzende übungswehen, aber alles in bester ordnung.

mein kleiner tobt dermassen doll,dass ist soooo schön#verliebt gestern hat sich meine grosse tochter "erschrocken",sie saß neben mir auf dem sofa und hat gesehen,wie jemand die wohnung in meinem bauch umräumt. dann konnte auch SIE den lütschen zum ersten mal ganz kräftig spüren und fing fast dabei an zu heulen#heul#freu

im moment hat er wohl grad schluckauf...mein bauch zuckt so regelmässig;-)

wurm lag letzte woche in SL, N+2, aber bei den tumulten... weiss nicht,wie er nun wieder liegt.;-)

habe auch endlich mal nicht abgenommen,sondern 200g mehr drauf #huepf nun sind es "nurnoch" 7,8kg minus:-)

Am 18. habe ich den 2. 3D-US#freufreu mich drauf.

mit dem essen bin ich immernoch sehr wählerisch,bei bestimmten "gedanken" an essen wird mir immernoch spontan ****übel.

wie geht es euch? und was machen eure mäuse???

LG sandraaaaa +#freuYoucef 25.ssw
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html