Wie lange Ovus positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietz2007 07.12.09 - 09:15 Uhr

Frage steht ja oben.

hatte jemand schon mal 4 Tage lang nen positiven Ovu????

Meine sind seit Freitag (da eher etwas schwächer) sowas von positiv!!??

Laut Tempi war mein es aber schon am Samstag/ Sonntag #kratz

Beitrag von muggelsunny 07.12.09 - 09:22 Uhr

jepp dat kenne ich... hatte auch 4 tage nen positiven Ovu und nu mach ich einfach keine mehr ;-)