2 Ohrkücken- wie fandet ihr ihn??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 24hmama 07.12.09 - 09:16 Uhr

hallo

wir haben ihn am Samstag gesehen.

Ich muss schon sagen, dass ich den ersten Teil besser fand.

Aber es waren einige echt lustige Sachen dabei.

Auf alle Fälle haben wir (mein Freund und ich)
uns in dem Film "wiedergefunden"-
also ich meine ihre "Meckerei" :-p;-)
und seine blöden Ausreden etc....

War ganz lustig
und wir haben danach noch lange geredet ;-)

Nur das mit dem Klo fand ich doof-
das "gibt" es irgendwie schon so oft...
Sieht man in jedem 5.ten Film sowas....

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-19

Beitrag von kawatina 07.12.09 - 09:37 Uhr

Hallo,

was ist denn ein Kücken? ;-)

Beitrag von 24hmama 07.12.09 - 09:52 Uhr

sorry#schwitz

Beitrag von mehlclaudia 07.12.09 - 09:41 Uhr

Wir haben ihn gestern gesehen und nur gelacht. Wir fanden ihn besser wie den ersten Teil und habe uns auch darin wieder gefunden. Mein Mann meinte wenn es einen dritten Teil geben sollte, dann wenn sie eigene Kinder haben.

Lg Chris

Beitrag von sonea85 07.12.09 - 09:51 Uhr

Hi,

hab den Film auch am Samstag mit meinem Freund geschaut. :-)

Seh das eigentlich genau wie du. Fand den Film recht amüsant, auch wenn er nicht ganz so schön wie der erste Teil war. Die Kloszene fand ich auch nicht besonders gelungen...dafür fand ich den Anfang umso lustiger. :-D

Kann den Film aber echt weiterempfehlen...

LG,
Sonea

Beitrag von mausi3600 07.12.09 - 11:38 Uhr



halli hallo



also wir waren gestern auch in zweiohrkücken. ich find den genauso geil wie den erstenl g sylvi

Beitrag von sacht736 07.12.09 - 12:35 Uhr

Hallo ,

ich habe ihn auch gesehen und fand ihn auch besser wie den 1. Teil :)

Und bin mir jetzt schon sicher das noch ein 3. Teil folgen wird hihihi

LG

Beitrag von shakira0619 07.12.09 - 17:44 Uhr

Hallo!

Ich fand "Keinohrhasen" schon blöd und guck mir den Küken-Film nicht an.

Liebe Grüße, Shakira0619