Erkältung schlimm für KS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0mausal0 07.12.09 - 09:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sagt mal is ne Erkältung ein problem fürn KS?
Also ich mein bzgl. der PDA oder Spinalanästhesie?

lieg seit dem WE sowas von Flach, hab husten und nen meeeega Schnupfen, meine Ohren sind zu und die nasennebenhölen wohl auch.... Am 16.12 is Termin für den KS....

gibts gute hausmittelchen das ich wieder fit werd? is zum Glück ja noch ein paar tage hin....

LG
0mausal0 + #ei KS-9 und Carina (5)

Beitrag von getmohr 07.12.09 - 09:26 Uhr

hey,

naja, sind ja glücklicherweise noch einige Tage zeit um die Erkältung zu überstehen. Heiße Zitrone ist erlaubt und evtl für die Nasennebenhöhlen auch Sinupret??, würd ich mal in der Apotheke fragen.

Also wegen dem KS ist Fieber sicherlich ziemlich schlecht, ne Erkältung weiß ich nicht. Frisch operiert ist es auf jedenfall mehr als unangenem wenn du ständig niesen oder husten musst, das kann ich dir schonmal verraten...

Gute Besserung für dich!!