ES+6.. seid ihr hibbelig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schoko-frau 07.12.09 - 09:19 Uhr

Ich bins nur ein bißchen, weil ich nicht wirklich glauben kann, dass das 1 Bienchen gereicht haben könnte.

Schaut mal - was sagt ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460561&user_id=854820

Wie schauts bei euch aus?

LG schoko-frau

Beitrag von lumidi 07.12.09 - 09:24 Uhr

Hallo schoko-frau,

bin total hibbelig.. denke auch, dass es bei uns nicht geklappt hat.. wäre ja zu schön, wenn es mal klappen würde... Bin heute schon ES+7...#schwitz#zitter

Wie geht es dir denn so?

Beitrag von schoko-frau 07.12.09 - 09:26 Uhr

Wie gesagt - glaube, dass es eher nicht geklappt hat. #schmoll

Aber dein ZB sieht doch ganz vielversprechend aus?! #pro #klee

Jetzt müssen wir deine Tempi nur noch fest-tackern ;-)

Beitrag von mami2607 07.12.09 - 09:28 Uhr

@lumidi:


Deins sieht doch gar nicht schlecht aus,und so viele Bienchen wie du gesetzt hast...

Drück dir die #pro

Beitrag von lumidi 07.12.09 - 09:33 Uhr

danke.. aber hab dieses gefühl, dass ich nächste woche sehr enttäuscht werde.. auch wenn die tempi jetzt wieder gestiegen ist.. möchte mit einfach nicht so viel hoffnung machen..

das schwierige daran ist, dass mein mann auch sehr mithibbelt. und er wird glaub ich noch mehr enttäuscht sein.. hab mehr angst vor seiner enttäuschung als vor meiner eigenen. #schmoll

Beitrag von mami2607 07.12.09 - 09:27 Uhr

Meins sieht so ähnlich aus...Zu wenig Bienchen...Deshalb mach ich mir auch keine große Hoffnungen auf mein ganz besonderes Weihnachts#paket.

Drück dir auf jeden Fall die #pro

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463801&user_id=886038

Beitrag von schoko-frau 07.12.09 - 09:29 Uhr

Zumindest ist dein Bienchen näher am ES! Und Tempi ist schön gestiegen!

Danke! Wünsch dir auch viel Glück!! #pro #klee

LG schoko-frau

Beitrag von -froeschi- 07.12.09 - 09:36 Uhr

Hallo,

sei froh das es bei dir nur ein bissel hibbeln ist #freu

Ich hab nich mal ein aussagekräftiges ZB aber mein Gefühl sagt ich bin ES +8 ca

Ich komm bald um vor Ungeduld, vorallem da sich bei mir Symptome aus der letzen SS häufen. Ich hoffe mal es ist nicht nur die Psyche!

Ich drück die Daumen für dein Kampfbienchen!!!

Mein Sohn ist übrigens in einem Zeitraum entstanden wo mein Partner und ich gezwungener Maßen eine Fernbeziehung führten. Wir hatte fast nie mehr Bienchen und es hat geklappt.

LG Fröschi

Beitrag von schoko-frau 07.12.09 - 10:28 Uhr

Danke! #liebdrueck

Wünsche dir auch viel Glück, dass es keine Einbildung ist! #klee

LG schoko-frau