Schmerzen wie HÖLLE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 07.12.09 - 09:23 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!!!

Da ich nun schon NMT+6 oder 4 bin,werd ich jetzt zum Doc,da ich dermassen Unterleibsschmerzen habe und mir Über ist wie sonst was.

Bis später dann mal:D

Lg engelein

Beitrag von horrormaus 07.12.09 - 09:25 Uhr

oh wei,
meld dich wenn du zurück bist was los ist.
drück dir die daumen das es nichts schlimmes ist.
#klee lg horrormaus

Beitrag von schoko-frau 07.12.09 - 09:27 Uhr

SST?

Beitrag von engelein1406 07.12.09 - 09:35 Uhr

Na das weiß ich noch nicht Schokofrau#zitter
Schätze mal,dass da nix sein wird.Aber wir werdens sehn,was er gleich macht.Ich bin fertig und werd jetzt los gehn. Bis später:-)