Wie soll ich mein ZB deuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilie84 07.12.09 - 09:25 Uhr

Moin Mädels..., #tasse

Ich finde mein ZB wirklich schwierig auszuwerten, erst recht als heute die Tempi wieder runterging.

Hatte Sonntag abend sorry für den Ausdruck Schleimpropf..., Mittwoch und Donnerstag richtig flüssigen ZS und abends spinnbar.
Mit dem Ovu würde das ja passen.
Merke den Eisprung leider nie.
Habe das Gefühl weil ich jetzt natürlich drauf achte , dass es immermal wieder zwickt und zwackt.
Balken bekomme ich leider auch nicht#schmoll
Wie soll ich mich da noch orientieren...?#heul
Wer hilft mir mal ?
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461154&user_id=873622

Ich danke Euch#herzlich

Beitrag von muggelsunny 07.12.09 - 09:27 Uhr

Ehrliche Meinung??

da war noch kein ES... #schwitz

vielleicht ist er aber im Anmarsch ;-) bist sicher das Ovu positiv war?? schau in meine VK da siehst nen positiven Ovu

Beitrag von lilie84 07.12.09 - 09:39 Uhr

hi..., der war auch richtig pos..., also Testlinie mind. genauso dick wie Kontrolllinie..., mmmh#kratz
Und nun...?
Tempi müsste doch dann eigentlich steigen, oder ?
Grüsse#stern

Beitrag von traumangel 07.12.09 - 09:54 Uhr

Hallo,

Laut deinem Blatt hattest du noch kein ES.
Immer um die gleiche Zeit vor dem aufstehen messen...am besten im Po .........
Das gleiche Problem hatte ich auch und dann bin ich einfach noch mal zu meinem FA und habe schauen lassen was da los ist ....... meine Eierstöcke haben schön fleisig Eier produziert nur sind sie nie zum hüpfen gekommen ....... dank Klomi hat es dann im ersten Zyklus funktioniert und ich wurde schwanger.
Also wenn das schon öffter der Fall war lass es mal abklären.

Lieber Gruß und weiterhin viel Glück!!!

Traumangel