Trau mich nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miniwe07 07.12.09 - 09:28 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich habe ja letzte woche Donnerstag mit einem 10 positiv getestet.

Gestern habe ich am NMT nochmal getestet mit einem Clearblue Digital mit Wochenbestimmung.

" Schwanger 2-3 Wochen"#verliebt, den konnte ich ja nicht im Schrank verkommen lassen.

Und nun sitze ich hier und trau mich nicht beim Arzt anzurufen. Ist auch ein neuer Arzt, mein alter ist in Pension gegangen.

Hab Angst das er nocht nichts sehen kann und ich dann keine Gewissheit bekomme. Allerdings ist mir ja auch klar, wenn ich nicht hin gehe weiß ich es auch nicht.

Lg Miniwe

Beitrag von moisling1 07.12.09 - 09:29 Uhr

rufe an was soll er anderes sagen als der clearblue!
wenn du glück hast kann man vielleicht schon was erkennen!

Beitrag von mami2607 07.12.09 - 09:31 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger und ne schöne Kugelzeit...

Trau dich....

Wenn ich endlich nen positiven #schwanger test hätte,würde ich sofort anrufen...

Die werden dir dann schon sagen,ob es noch zu früh ist das man was sieht..und machen dann eben nen späteren Termin aus..

Beitrag von phinchen77 07.12.09 - 09:34 Uhr

Also bei "2-3 Wochen" wird er noch nicht viel sehen können, kann dir aber dank Bluttest auf jeden Fall sagen ob du schwanger bist - aber das hat dir ja auch schon dein SST gesagt :-)
Er wird dich dann auf jeden FAll zu einem späteren Termin nochmals sehen wollen, denn esrt wenn man das Herzchen schlagen sieht (soweit ich das noch weiß ist das so ab ca. 6./7.Woche) bekommst du dann auch den Mutterpass.
Gruß
Phinchen

Beitrag von hemizo 07.12.09 - 09:42 Uhr

Erstmal: herzlichen Glückwunsch!!

Ruf an! Nur Mut!!

Mach nen Termin aus, vielleicht erst Termin in ner Woche, da sieht man dann meist die Fruchthöhle.

Alles Gute!

LG

Beitrag von braut2 07.12.09 - 10:12 Uhr

Ruf dort an. Hab auch am Samstag positiv getestet und bekomme schon kein Termin mehr beim FA. Muss jetzt spontan anrufen und hoffen, das jemand anderer nen Termin absagt den ich übernehmen kann #schwitz#schwitz

Ansonsten muss ich bis zum neuen Jahr warten ....... und glaub mir, da werd ich bis dahin jede Woche nen Test machen, damit es für mich bestätigt ist, das die SS auch wirklich noch da ist ;-)

Herzlichen Glückwunsch #fest