Mehrfacher Stuhlgang am Tag...*peinlich*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenstaub09 07.12.09 - 09:29 Uhr

Hallo liebe Urbia Mitglieder,

Ich bin seit 11 Tagen überfällig ( was bei mir nicht unbedingt was heißen muss ) und muss sehr oft auf die Toilette. Besonders beim Pipi machen, obwohl ich nicht mal viel getrunken habe, sogar nachts muss ich und das muss ich eigentlich nie. Dazu habe ich einen mehrfachen Stuhlgang am Tag, bestimmt so 4 mal. Ist jetzt zwar total peinlich, aber da kommt meist nur ein wenig raus. Verstopfung habe ich glaube ich nicht weils eigentlich gut rauskommt ( mann is das peinlich ..sorry) nur halt sehr wenig und das habe ich mehrfach am Tag. Dazu kommt noch das ich seit 2 Wochen ein Ziepen im Unterleib habe, das ist aber schon etwas besser geworden, das ziept nur noch wenn ich mich strecke oder so, bzw war es gestern so. Hat wer diese Probleme auch?

lg

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 09:31 Uhr

also,falls du wissen möchtest,ob du schwanger bist,wäre ein test oder FA-besuch hilfreich.

stuhl-problemchen habe ich auch schon die ganze SS.mal richtig durchfall, öfter am tag, mal 1 tag verstopfung dazwischen..... wie mein body grad will;-)

Beitrag von emi2005 07.12.09 - 10:01 Uhr

Wenn du schon 11 Tage drüber bist,könnte die Darmentleerung schon ein Zeichen dafür sein,das es bald los geht!#pro
Du mußt ja aber auch jetzt jeden Tag zum Arzt-oder nicht?!??Frag da doch mal nach!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,das du dein Schatz bald im Arm halten kannst!

LG emi2005-23Tage bis KS