grad pippi gemacht, nicht getraut den test zu machen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi8 07.12.09 - 09:30 Uhr

guten morgen ihr hübschen,

habe mich nicht getraut zu testen .. heut NMT+2

fühl mich aber weder das die mens kommt noch ss anzeichen ....

also ich hab n wenig angst ...
morgen früh werde ich dann wohl testen !!!!

Beitrag von -die-nici- 07.12.09 - 09:36 Uhr

wann war denn dein ES?

hast du ein ZB?

Beitrag von vivi8 07.12.09 - 09:42 Uhr

das is ja das problem... habe diesen monat nichts gemacht um den ES zu erwischen ... habe komplett abgeschaltet !!! und habe auch nix gemerkt .. nomalerweise merke ich meinen ES>!!!!

ZB führe ich nicht ... brüste sind angeschwollen und ab und zu n ziepen im UL!!!
kann beides sein .. dann soll die mens aber auch kommen .. habe noch nie nach 28 tage meine mens bekommen ...

Beitrag von -die-nici- 07.12.09 - 09:48 Uhr

Ich würde noch ein paar Tage abwarten, ich hatte auch immer einen regelmäßigen ZK immer 28 tage, konnte die Uhr danach stellen. 2 Jahre ohne Hormone 28 Tag-ZK und dann haben wir angefangen zu üben und der ES hat sich netterweise mal eben um 6 Tage verschoben #aerger

Beitrag von vivi8 07.12.09 - 09:52 Uhr

habe meine pille nun aber schon vor 3 jahren abgesetzt !!!!!!

und seitdem verhüte ich nicht mehr .....
also daran kann es nicht liegen, es muss etwasanderes sein .. hatte immer 3 jahre lang 28 tage .. wirklich !!!

schon komisch vor allem merke ich 3 tage vor mens immer so ein schrecklichen druck im UL
dann wusste ich mens kommt .. aber diesmal nix

Beitrag von linda1983x 07.12.09 - 09:41 Uhr

oh man ich kenn das ich hatte auch am 5.12 nicht mens termin und ich trau mich einfach nicht weil ich angst hab wieder negativ zu testen
ich fühl mich auch nicht ss nur immer mal ziehen im unterleib und gelber ausfluss ist eigentlich ein zeichen der mens#heul

Beitrag von vivi8 07.12.09 - 09:44 Uhr

ja leider gelb ist mens ..
ich habe weiss oder knochentrocken !!!! aber mehr trocken .,.. habe auch angst

Beitrag von schnullerbacke07 07.12.09 - 10:04 Uhr

habe sonst auch weissen ausfluss vor mens. also ob gelb oder weiss, hat wohl nix zu sagen.

Beitrag von kirsten1978 07.12.09 - 10:20 Uhr

Also, ich hatte das letzte Mal gelben Ausfluss vor Mens. Aber die Mens kam nicht. Bei mir war es ein gutes Zeichen

Kirsten 17. SSW