TF Mädels, wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasi59 07.12.09 - 09:32 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Ich bin jetzt MorulaTF+10, PU+14 und werde echt total nervös!
Seit Samstag plagt mich Dauerübelkeit und es schmerzt in der Magengegend. Fühlt sich an wie Muskelkater, wenn man draufdrückt. Brust tut auch etwas weh, habe ich aber immer in der 2. ZH!

Bin ja froh, dass ich überhaupt was spüre. Allerdings weiß ich es nicht einzuordnen. Ist ein ein gutes Anzeichen, kommt es vom Utro, von der Aufregung, Überstimu...? #augen

Wie geht es euch? Wann ist bei euch BT? Testet ihr vorher?

Ih muss bis Freitag warten und weiß noch nicht, ob ich vorher testen werde! #schwitz


LG
Hasi

Beitrag von elfi08 07.12.09 - 10:17 Uhr

Hallo Hasi,
mir geht auch ganz schön die Flatter. Du bist ja etwas weiter wie ich, ich habe so garkeine SS Anzeichen...
Es macht einen schon verrückt so in sich hinein zuhören, oder?
Also deine Nebenwirkungen hören sich schon nach leichter Überstimu an, hattest du denn nach PU auch eine? Bin allerdings ein neuer Hase hier, auskennen tu ich mich nicht...wünsche dir aber von ganzem Herzen alles Glück.
Liebe Grüße

Beitrag von hasi59 07.12.09 - 10:25 Uhr

Ja hatte nach PU ne Überstimu. Dann war aber alles weg und nun das!

Bis TF+7 hatte ich auch nix! ;-)

Wünsch dir auch alles Gute! #klee

Beitrag von wunder-geschehen 07.12.09 - 12:15 Uhr

ich hab morgen BT.
Gestern hatte ich den ganzen Tag ziehen in der Leistengegend. Mal rechts, mal links. Seit heute hab ich garkein Muskelkater mehr im Bauchbereich :-( (also wohl keine Überstimmu mehr). Aber jetzt hab ich vermehrt wieder Ziehen in der Leistengegend.
Oh man oh man.... bis morgen etwa 14 Uhr muss ich bis zum Ergebnis noch aushalten.
Und ich hab sooo schiss!!

Beitrag von hasi59 07.12.09 - 12:31 Uhr

Oh man drück dir ganz doll die Daumen? #schwitz Testest du vorher?

Beitrag von wunder-geschehen 07.12.09 - 13:03 Uhr

ne #zitter , lieber nicht. Hab sooo Schiss #schwitz .
Drück euch auch dolle die Daumen

Beitrag von nickel-79 07.12.09 - 12:37 Uhr

Hallo Süße,

man, ich drück Dir die Daumen, aber: das hört sich doch gut an :-)
Freitag ist BT, Du testest nie vorher :-)
Vielleicht solltest Du es dieses Mal tun.
Ich habe leider voller Kanne die Pest, aber: es war ja nicht mein letzter Zyklus und leider auch nicht der erste :-[
naja, das mit der Übelkeit finde ich gut- hat meine Freundin auch---- #schwanger 12. Woche ;-)
Wenn Du vorher testest, dann bitte ein Livetest, mit vorheriger Ansage . Oh man, bin hibbelig mit Dir .
Das wäre doch das beste Weihnachts#paket, nachdem das mit unseren Hochzeits#paket schon nicht hingehauen hat.
Ich versuche meinem Mann zum 16. Jahrestag an Silvester ein #paket zu machen, denn da müsste dann wieder die Pest kommen, oder sie bleibt.

LG

Beitrag von hasi59 07.12.09 - 13:00 Uhr

Vielleicht teste ich, aber wenn dann still und heimlich! ;-)

Ja es wäre der absolute Wahnsinn. Trau mich garnicht daran zu denken! #schwitz

Ja, vielleicht wird es bei dir ein Silvesterknaller! ;-)

Wie gehts deiner Ma?

Beitrag von nickel-79 07.12.09 - 22:05 Uhr

Wir müssen warten, sie hat ein Antiobiotikum bekommen, die Blutwerte haben Lungenentzündung gesagt, die Tumormarker waren negativ, aber sie hat ja Metastasen, also stimmen die ja nicht, im Februar hat man auch Tumormarker gemacht und gesagt das die Biopsie nach 95% gutartigem Gewebe ausgesehen hat... naja ,es war bösartig. Wir müssen warten. Aber erstmal Entwarnung.:-D

Als meine Mens am Freitag erst nach 2 Tagen mini Schmierblut angefangen haben, habe ich mich echt gefragt ob es sein kann, denn ich kann es mir für mich gar nicht mehr vorstellen, oder?
Ich drück Dir so die Daumen. Wirklich,
ich hatte schon eine Traum, hatte unterm Weihnachtsbaum nur Bilderrahmen mit US Bildern #kratz