Plötzlich so viel Ausfluss... Normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 07.12.09 - 09:34 Uhr

Guten morgen ihr lieben!

Ich bin jetzt in der 26.Woch eund hatte bis jetzt eigentlich nicht wirklich viel mit Ausfluss zu kämpfen, doch seit gestern habe ich vermehrten und auch mit kleinen "Stückchen" drinnen... Ausfluss an sich ist weiß und geruchlos... Ist das trotzdem normal???

Steffi und Emily inside 25+2

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 09:39 Uhr

hi.ich bin ab morgen auch 26.ssw, ausfluss habe ich schon seit beginn der SS...aber "was für stückchen"? habe ich nie von gehört#gruebel(sorry)

sollte es anfangen zu jucken, wäre es vllt.ein pilz#kratz