Allen einen guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 07.12.09 - 09:34 Uhr

Wollte Euch allen nur einen guten Morgen und einen schönen Wochenbeginn wünschen!!!

Hoffe es geht Euch und Euren Bauchzwergen gut!!

Ich bin heute bei 37 +4 angekommen und warte!!! Von mir aus kann es bereits losgehen!!

Liebe Grüße

Nani

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 09:37 Uhr

mor#gaehn

na?

uns gehts toll,ja.danke.
au weia...bist ja schon 38.ssw#schockau wei,wie die zeit vergeht#klatsch

dir auch erst eine schöne woche:-D

Beitrag von liri1003 07.12.09 - 09:40 Uhr

#gaehn Moin,

ich bin noch ganz schön müde und hatte gestern und heute Migäne (11.SSW.) und am Mi hab ich endlich wieder einen FA Termin und wir dürfen wieder gucken.

Bin schon total aufgeregt. Vielleicht hab ich deswegen Kopfschmerzen. Muss leider arbeiten, würde viel lieber spazieren gehen oder schlafen #gaehn.

Ansonsten gehts mir ganz gut. Keine weiteren Beschwerden.

Liebe Grüße von der müden
Liri #blume