McDonalds Monopoly - Kennt ihr jemanden der was gewonnen hat?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von virginiapool 07.12.09 - 09:35 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von rienchen77 07.12.09 - 09:53 Uhr

n Bekannter hatte vor paar Jahren mal eine Auto gewonnen, weil er alle Bahnhöfe hatter oder so....

Beitrag von emmapeel62 07.12.09 - 09:57 Uhr

Vor ewigen Zeiten hab ich mal ne Videokassette gewonnen.

Und am Freitag hatte ich einen 20 Euro Gutschein für Jochen Schweizer - nur gut, dass ich am Donnerstag mittag einen Gutschein dort bestellt habe :-[

Beitrag von seelenspiegel 07.12.09 - 10:52 Uhr

Die Diskussion hatten wir schon mal im Bekanntenkreis vor 1 oder 2 Jahren.

Kein einziger kannte jemanden, der mehr gewonnen hatte als nen Cheeseburger- oder ein Freigetränk für umme....und selbst das nur seeeehr sporadisch.

Beitrag von frau_e_aus_b 07.12.09 - 11:11 Uhr

Hallo

Wir haben da mal einen TV gewonnen

LG
Steffi

Beitrag von visilo 07.12.09 - 11:37 Uhr

Ein Kollege meines Mannes hat letztes Jahr zweimal ein Handy dort gewonnen ( mein Mann war jedes Mal dabei).

LG
visilo

Beitrag von vanilla82 07.12.09 - 14:29 Uhr

Hallöchen..

Letztens hat ein Bayrischer Radiosender auch mal diese Umfrage gemacht..

Es rief da einer an der erählte dann, das letzens vor ihm ein Junge mit seiner Mutter an der kasse war, der Junge hat die Aufkleber abgemacht und darunter waren dann 100000 euro oder so.. #schock

Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen.. Müsste mal zu dem Mac hinfahren und fragen ;-)

Interessieren würde es mich schon mal...

Habe bis jetzt auch nur Fressalien oder Jochen Schweizer gutscheine gewonnen..

Lg Vanilla