Eine Kerze für meinen Junior

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mausi2808 07.12.09 - 09:37 Uhr

Hallo,

heute muss ich auch mal eine Kerze anzünden.
Wir haben vor nicht allzu langer Zeit erfahren, dass wir keine Kinder bekommen können.
Also haben wir beschlossen uns ein Ersatzbaby zu holen.
Es wurde unser Junior.#verliebt
Eine kleine englische Bulldogge.
Leider hat der Arzt festgestellt, dass er eine Lungenentzündung hat.
Am 05.12.09 lieferte ich Ihn in die Uniklinik ein und Sie machte mir noch Hoffnung.
Am Abend gegen 18.00 Uhr rief mich die Ärztin an, dass unser Schatz es leider nicht geschafft hat.#schmoll#schmoll#schmoll
Wir vermissen Dich so sehr.

Bild in VK

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von kila78 07.12.09 - 10:09 Uhr

das tut mir sehr leid .
Wir haben selber 2 Hunde und ich kann mir gut vorstellen wie schlimm das wäre wenn einer der Hunde stirbt!
:-(

LG und eine#kerze für Junior!

Beitrag von mausi2808 07.12.09 - 16:55 Uhr

Dankeschön...

Beitrag von jona1 07.12.09 - 10:12 Uhr

Das tut mir sehr leid.

Leider kann man die bilder nicht sehen

Beitrag von mausi2808 07.12.09 - 10:16 Uhr

Habs freigeschalten.

Beitrag von jona1 07.12.09 - 16:02 Uhr

Was ein scheiß Zufall, die Tierärztin war eben da und hat meinen Hunde eingeschläfert, ne wunderschöne sabbernde Bordeaux Dogge.... ich fass es nicht....

Beitrag von doggenmama 07.12.09 - 11:31 Uhr

Ohje :-(
Das tut mir sehr leid! #liebdrueck

Ich weiß, wie schlimm es ist, ein vierbeiniges Familienmitglied zu verlieren .... unsere Dogge Balou starb im Oktober mit nur 5 Jahren :-(

Euer Junior war doch noch ein Baby :-(
Eine #kerze für ihn!

Traurige Grüße
Annika

Beitrag von mausi2808 07.12.09 - 11:37 Uhr

Dankeschön.
Dir auch noch mein Beileid.

Beitrag von flummie 07.12.09 - 23:35 Uhr

#kerze#kerze