Temeratur nieder bei ES, warum das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hemizo 07.12.09 - 09:39 Uhr

Hallo ihr lieben

kann mir bitte jemand ne Auskunft geben?

Ich lese immer die Tempi muss 3 tage lang höher sein als die 6 vorherigen.Und dann gibts ja noch Ausnahmeregeln, die ich aber nicht kapiere:-)

Wäre mein ES richtig eingetragen? oder wäre er nicht erst 2-3 Tage später, da da die Tempi ja erst rauf ging?

Oder konnte kein Ei springen, weil die Tempi nur minimal gestiegen ist, (bei den Balken) erst danach ist die Tempi ja hoch.

Ich weiss, ich sollte immer zur gleichen Zeit messen, war aber leider nicht möglich, diesen Zyklus.

LG
Michelle



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462931&user_id=884549

Beitrag von petramik 07.12.09 - 10:36 Uhr

Hallo,

sieht wirklich komisch aus. Ich würde auch sagen das die Balken etwas später sein müssten#kratz!

Die Bienchen sitzen auf jeden Fall gut!;-)

Gruß Petra#blume