Jetzt bin ich offizel bei euch .... Juli Mama 7. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybunnychen 07.12.09 - 09:40 Uhr

So, nun darf ich mich ganz offizel im Schwangerschaftsforum wieder aufhalten.
War heute beim FA und man hat das kleine #herzlichchen schlagen sehen können. :-)

Bin so glücklich. Habe schon eine Tochter (Kira Celina) die im März 2006 geboren wurde. Das 2 Kind kommt ende Juli 2010 zur Welt. Der Et wird beim nächsten mal errechnet.

Eine Schwangerschaft war eigentlich erstmal ausgeschlossen, da es damals 1 Jahr nicht klappen wollte und ich jetzt einen Job suchen wollte. Daher dachten wir nach 2 Monate mit Verhütung wird eh nicht klappen. Brauche dann nicht anfangen Hormone zu nehmen und tadaaaaaaaaaaaaaa nun bin ich in der 7. SSW.

Heute morgen war mir das erste mal schlecht. Kämpfe seit paar Tagen mit Appetitlosigkeit und habe noch mehr jetzt abgenommen. Als zu beginn. Da hatte ich noch hunger und normal gegessen. Kenn ich aus meiner ersten SS nicht.

LG Nadine + Kira Celina *28.03.2006 + #ei ca 7. SSW

Beitrag von reamaus 07.12.09 - 09:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf

wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft ;-)
Ich wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft - die lästige Übelkeit wird ja irgendwann nachlassen - auch wenn sie dich nun noch ein paar Wochen begleiten wird #schein

Liebe Grüße Reamaus mit Tochter (4), #ei 13.SSW und #stern

Beitrag von babybunnychen 07.12.09 - 09:50 Uhr

Oh, ja das trifft zu. War bei unser 1. Tochter auch so. Die war garnicht geplant. Und schwupp war sie dann unverhofft in mir und jetzt wieder nur eben das man dachte wird eh nicht passieren..

Danke für die lieben Glückwünsche!!

Beitrag von nico13.8.03 07.12.09 - 09:45 Uhr

Glückwunsch

Und eine schöne Kugelzeit

LG niki+krümmel 9+6ssw#verliebt

Beitrag von gutgehts 07.12.09 - 09:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

Alles Liebe dir und deinem #ei

ich und mein #ei 9. SSW

Beitrag von denise2605 07.12.09 - 10:11 Uhr

Glückwunsch:-)
eine tolle kugelzeit wünsch ich dir...

lg Denise mit#stern und#ei 8.ssw im Bauch

Beitrag von babybunnychen 07.12.09 - 10:35 Uhr

Danke ich euch allen und wünsche euch auch allen eine schöne Kugelzeit!!!!!