bin vom FA zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen607 07.12.09 - 09:41 Uhr

Guten Morgen
ihr lieben mit #schwanger en

hatte heute mein 2.FA Termin beim ersten konnte man ja nur eine mini Fruchthöle sehen und heute konnte man schon das Herzchenschlagen sehen.

Bin so glücklich!

Bild habe ich auch mitbekommen! kommt nachher ins VK!

LG jenny + #baby 7ssw im bauch ET 28.07.2010

Beitrag von nico13.8.03 07.12.09 - 09:44 Uhr

Hy

Na das klingt ja super freut mich.
Hab ein Bild von 9+3sww drinne da konnte man schon alles erkennen.

LG niki+krümmel 9+6ssw#verliebt

Beitrag von denise2605 07.12.09 - 09:53 Uhr

ist das nicht schööön:-)
mein ET ist der 27.07. ich hab bei 5+3 das herz schlagen sehn und am freitag war mein krümmel schon 8mm .ein bild hab ich in der VK das neuste pack ich auch später rein (muss schatzi machen bin zu blöd dafür :-) )