Bauchkrämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninasandra 07.12.09 - 09:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern vormittag soooo starke Bauchschmerzen. (War auch bis 15:00 im Bett) Die Schmerzen haben am Nachmittag nachgelassen und sind jetzt eigentlich ganz weg. Nur furchtbar erledigt bin ich irgendwie.
Ich hab' am Abend vor den Bauchkrämpfen Sauerkraut und Krautsalat gegessen und hoffe halt, dass die Bauchschmerzen davon kamen...
(Bin jetzt Ende 12ssw)

Habe am Freitag Termin für den Combined Test im Spital und bin deshalb am überlegen, ob ich überhaupt den Arzt heute anrufen soll.
Was meint ihr???

Danke für eure Antworten!
Glg Nina

Beitrag von erni08 07.12.09 - 09:46 Uhr

Das wird wohl an dem Kraut gelegen haben. ;-)
Alles Gute weiterhin für dich!