3D US Gyn. in Berlin

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von assteit 07.12.09 - 09:46 Uhr

Welche Gynäkologen haben eigentlich ein 3D US in der Praxis? Meine hat es nicht, ich war dann Friedrichstr. zwischendurch und ließ Bilder machen, aber ich überlege meine Gyn. zu wechseln und wenn ich dann wieder schwanger sein sollte, wäre es schön, wenn ich gleich eine/n Gyn. mit 3D US hätte.

Beitrag von muso 07.12.09 - 10:02 Uhr

In dieser Gemeinschaftspraxis gibt es 3D (Fr. Dr Jandi auf jeden Fall, evtl. auch Hr. Dr. Pett, einfach mal nachfragen).
http://www.pett-jandi.de/

Beitrag von jujo79 07.12.09 - 12:04 Uhr

Hallo!
Die Praxisgemeinschaft Fera hat 3D Ultraschall, die machen auch die ganzen anderen Untersuchungen.

http://www.fera-berlin.de/index.php?lang=uk&id=114

Grüße JUJO

Beitrag von engel_in_zivil 07.12.09 - 12:49 Uhr

weiß ja nicht, von wo aus berlin du kommst.
meine gyn dr. frauke hiller in berlin karow (ganz im norden berlins) macht auch 3d.

lg

Beitrag von neunerber 08.12.09 - 03:11 Uhr

Wo wohnst du?
Meine ist in Friedrichshain, S-Lansberger Allee. Dr. Shetty. Ihr Ultraschall kann alles. Ist ganz neu.

Beitrag von assteit 08.12.09 - 19:10 Uhr

ich wohne auch in friedrichshain. paßt super. danke