so SB haben einen vorteil....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummels 07.12.09 - 09:49 Uhr

...man gibt die Hoffnung frühzeitig auf und bleibt eigentlich ganz #cool

oder was meint ihr? sollte ich vielleicht doch noch hibbeln, da die SB nur zwei Tage letzte Woche waren???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460573&user_id=876085


#danke für eure meinungen

LG,
Simone

Beitrag von hemizo 07.12.09 - 09:51 Uhr

Vielleicht wars auch ne Einnistungsblutung?

Oder hast immer in der 2 Zyklushälfte Schmierblutungen?

Beitrag von hummels 07.12.09 - 09:54 Uhr

meinst du wirklich? sooo spät eine EB ???
ich hab schon immer SB, halt eben ein/zwei Tage bevor die Mens kommt, aber seit freitag is nun ja nix mehr #kratz

ich lass mich überraschen, vielleicht mach ich morgen früh mal 'nen test, da ich um acht eh routinemäßig zum FA muss, net das er mir die frohe botschaft sagt und ich ohnmächtig vom stuhl falle #rofl

Beitrag von baby.99 07.12.09 - 10:09 Uhr

Hallo

Hatte auch sehr spät Einnistungsblutung. Ich bin #schwanger. #huepf#huepf

Mach einen Test, bei dir ist es bestimmt auch so.

LG Baby

Beitrag von hummels 07.12.09 - 10:22 Uhr

oh my god, du machst mich nun doch wieder ganz hibbelig... #zitter
dann werd ich wohl morgen früh doch mal testen...

Beitrag von baby.99 07.12.09 - 10:37 Uhr

Sorry wollte dich nicht noch hibbeliger machen.

Aber ich fühle mit dir. Mir ging es auch so.

LG Baby;-)

Beitrag von hemizo 07.12.09 - 10:22 Uhr

Ja ich hab bei 9mon gelesen die Einnistung findet 6 bis 10 Tage nach der Befruchtung statt.

Würde ja grad noch passen.

:-) Ganz ehrlich: ich falle lieber vom Stuhl als nie mehr SS zu werden:-)

Viel Glück und viele Daumen!!#pro

Beitrag von hummels 07.12.09 - 10:25 Uhr

ok ok, ihr habt mich überredet, ich werde morgen früh testen....

... und dann natürlich berichten, wenn ich nicht vom klo gefallen bin ;-)