ganz hibbelig auf morgigen FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbles-maus 07.12.09 - 09:50 Uhr

morgen sind endlich die zu langen 14 tage rum und ich habe meinen ersten termin beim fa.. dann wird erst von ärztlicher seite her eine schwangerschaft bestätigt... man neben mega hibbelig sein kommen unsagbare ängste dazu. das ja furchtbar... #zitter

Beitrag von kristin83-0 07.12.09 - 09:56 Uhr

Hallo....

Ich habe vor einer Woche auch positiv getestet und hab am Mittwoch meinen FA Termin...Bin auch so hibbelig!!!!Hab aber auch Angst das sie eventuell sagt da ist nix:-(
Seit gestern früh ist mir ab und zu total schlecht..meine brüste spannen schon seit ein paar Tagen!!!!

Ich hoffe es wird alles gut dieses mal...

Lg

Beitrag von maxi4188 07.12.09 - 09:57 Uhr

das glaube ich dir das du ganz hibbelig bist ich habe morgen auch nach langen 4 wochen wieder einen termin bin aber schon in der 16ssw aber noch genauso hibbelig vorallem weil ich das kleine noch fast gar nicht spüre nur so einmal bis zweimal die woche den großen habe ich da schon fast täglich gespürt

wünsche dir alles gute für morgen um wieviel uhr hast du denn deinen termin ich muss um 10:20 da sein


lg maxi mit maurice 15M. + 16ssw

Beitrag von pebbles-maus 07.12.09 - 10:09 Uhr

zum glück gleich morgen früh um acht... wenn das später gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich schon mal ne stunde vorher ins wartezimmer gesetzt... ich drück dir aber auch ganze dolle die daumen .. weißt du denn schon was es wird.. vielleicht ja ein mädchen, was sich noch nicht so bewegen mag, sondern erst hübsch machen und dann zeigen... hallo hier bin ich ...#verliebt