ES+9 und Tempiabsacker

Kann der Absacker mit einer möglichen Einnistung zusammen hängen oder ist es ein vorbote auf die Mens???

Bitte eure Meinung.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461837&user_id=727670

1

hi!
hab ein thread unter dir gepostet, guck, hatte ich auch bei ES+9, sogar inkl. Blutung...

also, viel glück #klee

2

Huhu ich bin heut ES+10 und hatte an ES+6 und heute so nen absacker, aber mehr wie bei dir ....Weis auch nicht was das war , dachte bei ES+6 wegen evt. einnistung aber so spät absacker??

Ganz schön blöd...#augen

LG

3

Hallo!

Einnistungsabsacker gibt es nicht!
Das sind Östrogenabsacker die zufällig in den Zeitraum der Einnistung fallen! Haben aber mit einer eventuellen Einnistung nix zu tun!

LG

4

#aha guck mal an ^^ danke....

aber kann man so einen absacker dann auch gleich 2mal haben ???


LG

7

Kannst du sogar öfters haben!
Es ist auch nicht schlimm wenn die Tempi knapp unter die CL rutscht!
Es wird zwar immer gesagt das sie drüber sein soll aber solang sie nur ein Tag drunter ist ist das nicht schlimm! Hab hier auch schon Schwangerschaftskurven gesehen in denen Frauen bis zu vier mal unter der CL waren! Und halt trozdem schwanger!

Ich denke einfach, solange die Mens nicht da ist, ist immer noch alles drin! Da muss man halt ein wenig bibbern!

Und so kleine Absacker von 0,1 oder 0,2 Grad haben eh noch überhaupt nix zu bedeuten! Da kann noch alles passieren!

Viel Glück!!!!!

LG

weiteren Kommentar laden
5

Nein, es gibt keine Einnistungsasacker.
Das hängt mit dem Östrogen zusammen und kann vorkommen.
Hatte ich auch letzten Zyklus!

6

bekommst du bei zt 27 deine mens? wenn ja liegt der tempi absacker daran :-(