ES+9 und Tempiabsacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 030801 07.12.09 - 09:50 Uhr

Kann der Absacker mit einer möglichen Einnistung zusammen hängen oder ist es ein vorbote auf die Mens???

Bitte eure Meinung.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461837&user_id=727670

Beitrag von hummels 07.12.09 - 09:55 Uhr

hi!
hab ein thread unter dir gepostet, guck, hatte ich auch bei ES+9, sogar inkl. Blutung...

also, viel glück #klee

Beitrag von eisprung.fee 07.12.09 - 09:56 Uhr

Huhu ich bin heut ES+10 und hatte an ES+6 und heute so nen absacker, aber mehr wie bei dir ....Weis auch nicht was das war , dachte bei ES+6 wegen evt. einnistung aber so spät absacker??

Ganz schön blöd...#augen

LG

Beitrag von charmedfan 07.12.09 - 10:02 Uhr

Hallo!

Einnistungsabsacker gibt es nicht!
Das sind Östrogenabsacker die zufällig in den Zeitraum der Einnistung fallen! Haben aber mit einer eventuellen Einnistung nix zu tun!

LG

Beitrag von eisprung.fee 07.12.09 - 10:23 Uhr

#aha guck mal an ^^ danke....

aber kann man so einen absacker dann auch gleich 2mal haben ???


LG

Beitrag von charmedfan 07.12.09 - 10:49 Uhr

Kannst du sogar öfters haben!
Es ist auch nicht schlimm wenn die Tempi knapp unter die CL rutscht!
Es wird zwar immer gesagt das sie drüber sein soll aber solang sie nur ein Tag drunter ist ist das nicht schlimm! Hab hier auch schon Schwangerschaftskurven gesehen in denen Frauen bis zu vier mal unter der CL waren! Und halt trozdem schwanger!

Ich denke einfach, solange die Mens nicht da ist, ist immer noch alles drin! Da muss man halt ein wenig bibbern!

Und so kleine Absacker von 0,1 oder 0,2 Grad haben eh noch überhaupt nix zu bedeuten! Da kann noch alles passieren!

Viel Glück!!!!!

LG

Beitrag von eisprung.fee 07.12.09 - 10:51 Uhr

Wusste ich nicht :-p aberdanke dir ...na dann guck ich mal was weiter hin passiert.....



LG

Beitrag von sternchen.4 07.12.09 - 10:30 Uhr

Nein, es gibt keine Einnistungsasacker.
Das hängt mit dem Östrogen zusammen und kann vorkommen.
Hatte ich auch letzten Zyklus!

Beitrag von flameanett 07.12.09 - 10:45 Uhr

bekommst du bei zt 27 deine mens? wenn ja liegt der tempi absacker daran :-(