Übelkeit in der 35 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ulrike7 07.12.09 - 09:53 Uhr

Guten Morgen zusammen,
mir ist seit ein paar Tagen immer Übel. Selbst wenn ich nur kleine Portionen esse.
Am Abend wird der Bauch auch immer hart. Kann es sein das ich evtl. Senkwehen habe oder doch nur übungswehen.
lg Uli

Beitrag von freno 07.12.09 - 09:55 Uhr

Hallo

Vielleicht hast du Übungswehen und gleichzeitig einen Darminfekt?

Bei uns geht sowas um.

Alles Gute

Freno