frage wegen papa´s geburtstag :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maxi4188 07.12.09 - 09:55 Uhr

hallo ich habe mal eine frage und zwar hat mein mann morgen geburtstag jetzt würd eich gerne mit dem kleinen ein bild für papa zum geburtstag malen

wie stelle ich das am besten an er hat noch nie gemalt bis jetzt


lg maxi mit maurice 15M. + 16ssw

Beitrag von soulcat1 07.12.09 - 09:56 Uhr

Ja, Stift in die Hand und loslegen! ;-)

Wie wärs mit Wachsmalkreide?

Ist aber auch eh nich ein bisschen klein...

Lieben Gruß

Petra & Joelina (bald 6) :-p

Beitrag von soulcat1 07.12.09 - 09:57 Uhr

Ach, ich hab doch noch ne Idee!

Fingermalfarben!

Da kann Dein Kleiner richtig schön mit rumsauen! ;-)

Und es gibt schöne Bilder...

Beitrag von maxi4188 07.12.09 - 10:01 Uhr

hmm die ideen sind super aber habe keine wachsmalstifte und keine fingerfarben hier

werde aber gleich mal meine nachbarin fragen die kinder 6+7 vielleicht hat sie ja was da

danke dir


lg maxi mit maurice 15M. + 16ssw

Beitrag von soulcat1 07.12.09 - 10:03 Uhr

Sowas gibts doch immer in so Ramschläden! :-)

Oder auch bei Kik!

Frag mal die Nachbarin - sowas hat man wenn Kinder älter sind meistens im Haus.

Und wenn es Wasserfarben sind...

Viel Spaß beim Malen! ;-)

Beitrag von maxi4188 07.12.09 - 10:05 Uhr

danke dir werde mal was suchen gehen


lg maxi mit maurice 15M. + 16ssw