Babybauch-Fotografie in KA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sallycat 07.12.09 - 09:55 Uhr

Guten Morgen!
Hat jemand Erfahrungen mit Babybauch-Fotografie in /um KA?! Mich interessieren die GUTEN (und die schlechten auch ein wenig - da kann man dann ja vielleicht "ausweichen"... ;-) )

Danke
Viele Grüße

Sallycat #katze

Beitrag von melle_20 07.12.09 - 10:06 Uhr

Hey...

also in Waghäusel/Wiesental, bei der ROSITA , die macht wohl schöne Bauchbilder...Ich selbst war nur für normale Fotos machen bei ihr.Und die Bilder waren supi.
Für die Bauchbilder reichte die Zeit nicht mehr *gg*

Waghäusel ist von KA ca 20min weg....

LG
Melanie mit Emily 5 und Jeremy (1monat)

Beitrag von jocelym 07.12.09 - 10:40 Uhr

Guten Morgen,

meine Hebamme hat mir folgende Fotografin empfohlen:

Christiane Andre
www.nane-photography.de
in Karlsruhe-Durlach. ICh war selbst noch nicht dort, möchte aber auch noch ein paar Bauchbilder machen lassen.

Viele Grüße
Jocelym + #ei 31.ssw