hab ein stachelschwein gefuttert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 07.12.09 - 09:57 Uhr

mein ZB sieht aus wie en stachelschwein..meine tempi spielt ja total verrückt obwohl ich das gefühl habe langsam pendelt sie sich wieder ein#schmoll
was sagt ihr dazu ??
meint ihr auch das es so ausschaut das mein es jetzt kommt?
lg minimami die jetzt husch raus muss um den kiddyreisepass für ihre kleene zu machen,da(jetzt alle neidisch machen #rofl) wir weihnachten in frankreich verbringen#huepf

Beitrag von minimami90 07.12.09 - 09:57 Uhr

achja#klatsch zb in vk

Beitrag von samysun 07.12.09 - 10:27 Uhr

hey du
das ja lustig du verbringst weihnachten in Frankreich und ich freu mich auf deutschland und meine Familie...............wo gehts denn hin nach Frankreich?
lg die Samy

Beitrag von minimami90 07.12.09 - 13:23 Uhr

meine family also meine eltern und geschwister haben dort ein haus und feiern da deswegen fliegen wir ja dahin sonst würde ich auch hier in deutschland oder england bleiben^^

Beitrag von petramik 07.12.09 - 10:27 Uhr

Hallo,

So wird das nichts, lies mal hier.

http://www.urbia.de/topics/article/index.html?o=home&id=8901&c=1

Gruß Petra#blume

Beitrag von minimami90 07.12.09 - 13:26 Uhr

danke aber so wie es da steht mach ich es ja hatte mir das schonmal durchgelesenaber trotzdem danke

Beitrag von sallycat 07.12.09 - 11:00 Uhr

Misst Du immer VOR dem austehen?! Denn sonst bringen die Werte nix... Und um 17.00 musst Du auch nicht (mehr) messen. Immer zur gleichen Zeit und VOR dem Aufstehen, sonst Vermerk hinzufügen (wenn Du z.B. nachts auf Toi warst und daher nicht mind. 3 Std geschlafen hast vor Messung)
Viel Erfolg!

Sallycat

Beitrag von minimami90 07.12.09 - 13:24 Uhr

9:30 messe ich ja bin meist 5 min davor wach